Diaboxal - GlucocseStop DUO
Zucker senken. Gewicht reduzieren.

Diaboxal®

Der Schlüssel zum Abnehmen

Im Durchschnitt essen wir dreimal so viel Zucker als für uns gut ist. Der hohe Zuckerkonsum wirkt sich negativ auf den Zuckerstoffwechsel aus, der Blutzuckerspiegel steigt und die Einlagerung von Zucker in das Fettgewebe wird begünstigt. Die Folgen sind Übergewicht und ein erhöhtes Risiko für Prädiabetes.

Mit Diaboxal® ist es gelungen ein natürliches Präparat zu entwickeln, das den Blutzucker auf pflanzliche Weise um bis zu 27% senkt. Das duale Wirkkonzept, welches aus zwei verschiedenen Tabletten besteht, hilft die Blutzuckerspitzen zu senken und den Zuckerstoffwechsel wieder ins Lot zu bringen. Die Zusammensetzung von Diaboxal® GlucoseStop DUO wurde speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Prädiabetes, zuckerbedingtem Übergewicht und Adipositas abgestimmt.

Diaboxal® wurde 2017 in Österreich als apothekenexklusives Produkt eingeführt und konnte sich innerhalb kürzester Zeit in Österreich etablieren.